Follow:

Express Feuchtigkeits – Body Lotion von Nivea

Halli Hallo,

ich bin ja nicht so der große Cremer nach’m duschen oder baden, auch wenn meine Haut schon eher trocken ist. Speziell im Winter sollte ich dies mehr beachten. Aber ich hasse es wirklich, wenn ich aus der Dusche komme, mich eincreme und dann direkt ne Hose anziehen soll. Das ist soooo eklig, wenn die Creme nicht schnell genug einzieht!!!

Dafür hat Nivea jetzt eine neue Body Lotion auf den Markt gebracht.


Nivea verspricht auf der Homepage Klich zur Page

Diese extra schnell einziehende, leichte Feuchtigkeitspflege wurde speziell für die Bedürfnisse normaler Haut entwickelt.
Für lang anhaltend gepflegte Haut, die schön aussieht und sich erfrischt anfühlt.
Die mit Meeresmineralien und Hydra IQ angereicherte Formel pflegt Ihre Haut optimal und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl – so dass Sie die NIVEA® Body Lotion am liebsten jeden Tag verwenden möchten. Die NIVEA® Hydra IQ Feuchtigkeits-Technologie unterstützt die hauteigene natürliche Befeuchtung von innen heraus.
Hydra IQ fördert die Bildung von so genannten Aquaporinen, den hauteigenen Feuchtigkeitskanälen.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Ich habe die Creme jetzt einige Male genutzt und bin wirklich sehr zufrieden. Sie zieht wirklich gut ein und man hat nicht so ein klebriges Gefühl wie bei manch anderen. Zudem ist diese sehr erfrischend beim auftragen. Der Geruch ist sehr angenehm, wie die anderen Nivea Produkte auch.

Hier noch ein Foto:


Bin wirklich positiv überrascht und möchte Nivea noch für das Bereitstellen dieses Musters danken!

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Sunny189

    Ich bin auch keine die sich gerne eincremt dann erst mal Stunden lang warten muss bis die Creme eingezogen ist. Ich hasse das. Toller Tipp mit der Nivea Body Lotion! Ich selber habe eine von Lancome, leider nun leer. Die ist echt mega schnell im einziehen, so schnell kann ich ab und zu gar nicht cremen. ^^

    Liebe Grüße, Gina

    3. April 2011 at 16:43
  • Reply TinnyMey

    ja ich muss auch immer cremen….das schlimme, ich bin ein "nachschwitzer"….creme ist eingezogen, ich angezogen und dann fange ich an zu schwitzen.
    sonnige we grüsse!

    2. April 2011 at 11:18
  • Reply C'est la vie

    Ich bin auch eher Faul bei sowas, meistens hab ich keine Zeit zum eincremen ^^
    Aber für den Sommer habe ich es mir wieder ganz fest vorgenommen^^

    2. April 2011 at 11:09
  • Leave a Reply