Follow:

Essence – Stay with me

Hey ihr Lieben,

habe am Freitag das neue Sortiment von Essence etwas genauer unter die Lupe genommen. Und ich muss sagen, dass wirklich schöne neue Produkte dazu gekommen sind. Mitgenommen hab ich den Stay with me longlasting Lipgloss in der Farbe 04 trendsetter.

Die Farbe ist wirklich sehr schön und das Auftragen mit dem 2 hubbeligen Applikator ist auch auf der unteren Lippe ganz einfach. Die obere Lippe gestaltet sich etwas schwerer, aber ok 🙂
Muss man jetzt nicht für studieren^^


Der Geruch ist sehr angenehm. Etwas künstlich fruchtig, aber ich mags irgendwie. Der Geschmack direkt nach dem Auftragen ist total gut! Würde ich am liebsten direkt essen 😀


Er klebt kaum was ich wirklich sehr angenehm empfinde. Als longlasting würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen. Er hält zwar etwas aus, aber die Farbe verfliegt doch recht schnell. Man hat zwar das Gefühl es ist noch was da und die Lippen glänzen auch noch etwas, aber Farblich ist da nicht mehr viel zu sehen.


Preislich liegt dieser bei 1,99 Euro. Finde ich völlig ok.



Habt ihr auch schon eure Erfahrungen mit diesem Gloss gemacht? War dieser bei euch longlasting?

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Sijia's World

    Werde ich mir demnächst auch kaufen!
    Besucht Sijia's World

    5. April 2011 at 23:27
  • Reply Schmuckstueck

    Ich trage gerade seine Schwester "My Favourite Milkshake" 😉

    5. April 2011 at 15:22
  • Reply Sunny189

    Hey meine Liebe,

    selber habe ich noch keinen Gloss aus der Reihe, finde den Applikator aber interessant, ich weiß gar nicht wie das gehen soll.^^ Kann mir vorstellen, dass es sich an der Oberlippe etwas kompliziert ist ihn aufzutragen. (:

    Liebe Grüße, Gina

    5. April 2011 at 15:22
  • Reply jazz

    Oh HÜÜÜÜÜBSCH <3

    5. April 2011 at 15:19
  • Leave a Reply