Follow:

Essence – liquid Blush

Hallo ihr Süßen!

aus der aktuellen LE Blossoms etc. konnte ich nicht nein sagen und habe mir den Liquid Blush mitgenommen.

Das Blush ist in einem Plastik Pumpspender verpackt. Finde die Verpackung so völlig ok!

Ich habe bisher noch mit keinem flüssigen Rouge gearbeitet und war daher echt gespannt wie ich damit so klar kommen werde.

Die Konsistenz ist recht flüssig und schon fast etwas wässrig. Beim swatchen dachte ich erst oh oh das kann ja was geben, aber auch nachher beim verstreichen auf der Hand war es dann ganz einfach. Es ist ein wirklich hübsches rosa und hat super feine und dezente Glitzerpartikel. Diese fallen nur ganz wenig auf.

So siehts dann an mir aus. Ich muss bestimmt noch ein bisschen üben, damit ich es genau so hinbekomme wie ich es gerne hätte 🙂

Preislich liegt dies bei 2,45 Euro.

Also wenn ihr die Chance habt das aus der LE zu bekommen – holt es euch 😀

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Jay

    den hab ich auch und bin echt begeistert!

    10. April 2011 at 14:31
  • Reply Sofia

    werds mir auch unbedingt kaufen, wenn die le endlich mal bei mir im ihrplatz ist 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    10. April 2011 at 14:30
  • Reply Sijia's World

    Ich finde den Blush wirklich schön und er setht dir sehr gut 🙂
    Besucht Sijia's World

    10. April 2011 at 13:32
  • Leave a Reply