Follow:

e.l.f. Review

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch von der Firma e.l.f. 2 Produkte vorstellen.

Beginnen möchte ich mit dem Mineral Blush.

Das Blush ist in einem Platikdöschen mit Schraubverschluss aufbewahrt. Mir gefällt diese schlichte Optik sehr gut. Das Gitter ist zu Beginn abgeklebt, aber es gab keine Sauerei beim entfernen, da habe ich schon schlechtere Erfahrungen gemacht 🙂

e.l.f. selbst schreibt auf der Homepage:

„Der feine, elegante Farbhauch für Ihre Wangen, mit einem gesunden und atemberaubenden zarten Schein – für ein frisches und natürliches Aussehen!
Alle e.l.f. Mineral-Make-up-Produkte sind 100% mineralisch – ohne Parabene und chemische Zusatz- und Konservierungsstoffe.“ 

Preis: 6,99 Euro und in verschiedenen Farben erhältlich.

Ich habe die Farbe pink erhalten.

Wie bei rosa nicht anders zu erwarten gefällt mir die Farbe richtig gut! Was mir besonders gut gefällt ist das super dezente Glitzer. Wirkt sehr erfrischend und peppt das ganze wirklich sehr schön auf.


Die Pigmentierung ist gut. Beim Auftragen hatte ich keinerlei Probleme und die Dosierung war sehr einfach.

Habe extra keinen Highlighter aufgetragen, damit man das Rouge besser erkennen kann 🙂

Fazit: Wirklich ein toller Blush der ein schönes und erfrischendes Bild abgibt. Würde auch gerne die anderen Farben noch testen 🙂




Das zweite Produkt ist der Luscious Liquid Lipstick.

Wie man sieht ist der Lipstick eher wie ein Gloss verpackt.

Der Applikator ist ein Stoffschwämmchen. Dieser ist sehr weich und lässt sich einfach und geschmeidig über die Lippen fahren.

Am Ende des Stiftes hat man diesen Schraubpumper. Auf dem Stift steht auch, dass man vor Gebrauch ca. 12 x drehen muss. Erst dann kommt die Farbe durchs Schwämmchen.

Finde ich gar nicht schlecht, da man die Menge so sehr gut dosieren kann. Und es sieht noch witzig aus 🙂

Meine Lippen erstmal nackisch und dann mit Farbe 🙂

 

e.l.f. selbst schreibt auf der Homepage:

Die Flüssig-Farbtherapie für die Lippen!
Mit der intensiven und Feuchtigkeit spendenden Farbe werden die Lippen dauerhaft gepflegt – und erstrahlen in einem neuen Glanz. Der flüssige Lippenstift mit den unterschiedlichsten Farbvariationen für jeden Stil und Typ.“



Der Preis liegt bei 1,79 Euro und ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Ich habe die Farbe 2120 Raspberry getestet.

Fazit: Mir gefällt die Farbe sehr gut. Ist für den dezenteren Look sehr gut geeignet. Vom Tragegefühl ist es wie mit einem Gloss. Ein klein wenig klebrig und auch vom Geruch her wie viele Glosse leicht künstlich. Für mich war dies aber nicht unangenehm.
Man hat ein bisschen das Gefühl eine Schicht auf den Lippen zu haben. Die Farbe hält schon ohne Essen und Trinken gut 2 Stunden. Nach dem Essen ist noch ein bisschen vorhanden, dass die Lippen leicht glänzen.
Ich fand super, dass die Lippen sehr durch den Stick gepflegt wurden. Ich hab eher schneller trockene Lippen und ich hatte danach eher das Gefühl, dass die sehr weich und gepflegt waren.
Und bei dem Preis absolut gut!


Ich habe die beiden Sachen von e.l.f. kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen und möchte mich dafür recht herzlich bedanken!

Habt ihr schon Erfahrung mit e.l.f. Produkten gemacht?


LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply NinaAly

    Ich hab schon ein paar mal bei E.L.F bestellt und mags eigentlich ganz gerne 🙂 der Blush ist schön

    30. April 2011 at 20:10
  • Reply Sofia

    der blsuh sieht toll aus! hab auch schon elf produkte bekommen und find sie klasse 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    30. April 2011 at 18:27
  • Reply Sijia's World

    Danke für deinen Kommentar :*
    Sehr schöne Review 🙂
    Besucht Sijia's World ♥

    30. April 2011 at 14:28
  • Reply Schmuckstueck

    Den Gloss habe ich auch, ich mag ihn sehr 🙂 Das klackende Geräusch beim Drehen besonders ^^

    :* Linny

    30. April 2011 at 13:25
  • Reply jazz

    Ahhh super schön… Mir gefällt der Gloss besonders 🙂

    30. April 2011 at 13:20
  • Leave a Reply