Follow:

Die erste Bestellung ist da und wird direkt gezeigt :)

Hey ihr Lieben,

ich möchte euch einen neuen Shop vorstellen bei dem ich auch direkt etwas bestellt habe.

Und zwar ist dieser von der lieben Kitty. Die Homepage vom Shop ist: http://www.kittymakeup.net/

Als ich bestellt habe gab es diese Seite noch nicht, aber ich konnte auch über Facebook bestellen. War irgendwie ungewohnt, aber hat echt alles super geklappt. Der Kontakt war super nett und zuvorkommend. Schaut mal bei ihrem Laden vorbei. Sie hat süße Sachen!

So sah mein Päckchen heute aus:

So alles im Einzelnen:
2 Blümchen in lila und rot. Die Farben kann man beliebig zusammen stellen. Finde sehr praktisch, dass man diese als Haarclip oder als Brosche anziehen kann 🙂

Dann dieses niedliche Glow Shimmer Powder. Allein die Verpackung ist schon so süß^^

Shimmert wirklich super schön und ich freu mich schon es als Highlight einsetzen zu können 🙂

Als nächstes wollte ich mich gerne mal an einem Pigment versuchen. Verpackt in einem kleinen runden Plastikdöschen.

Das Pigment heißt mystique cat eye.

Als Musterpröbchen hat sie mir diese 3 Päckchen hinzugelegt. Total lieb!!!
Farben:
mystique cats eye
british shorthair
roarrr

Und als kleines Geschenk gab es dieses süße Puderkissen dazu 🙂

Tragebilder und Swachtes der anderen Pigmente folgen noch 🙂


Bing auf den ersten Blick super begeistert und werde euch noch mehr berichten. Kennt ihr den Laden schon?

LG
Sally
 

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Sally

    Zeige die anderen Pigmente gerne noch! 🙂

    12. April 2011 at 14:47
  • Reply Meinstern

    Das Glow Shimmer Powder sieht ja süß aus. Und die Farbe des british shorthair Pigments sieht in der Packung gut aus.

    12. April 2011 at 14:21
  • Reply MuhSchu

    na das sieht aber alles sehr interessant aus. vielleicht zeigst du uns die pigmente mal genauer? wäre toll =)

    12. April 2011 at 14:13
  • Reply cosmeticsaddicted

    was für ein entzückendes döschen *-*
    tolle bestellung 🙂

    12. April 2011 at 12:15
  • Reply Meilu

    Schöne Ausbeute! Gefällt mir.

    LG Meilu

    11. April 2011 at 22:00
  • Reply mara

    die Sachen sind wirklich alle toll, bin neidisch 😉

    http://fashionbymara.blogspot.com/

    11. April 2011 at 19:52
  • Reply jazz

    Oh wie liiiiieeeeb <3
    isses ja doch noch angekommen heute 🙂

    11. April 2011 at 19:18
  • Reply Sijia's World

    Sehr tolle Sachen bestellt! 🙂
    Die Rosen sehen entzückend aus *-*
    Besucht Sijia's World

    11. April 2011 at 19:04
  • Reply Schmuckstueck

    Süße Sachen dabei 🙂 Kenn ich noch gar nicht.

    :* Linny

    11. April 2011 at 18:41
  • Reply Kitty Make Up

    danke für das tolle review!!! werde den link natürlich auch auf meiner facebook seite posten!Ganz liebe Grüße, Kitty

    11. April 2011 at 18:31
  • Leave a Reply