Follow:

NOTD 20.03.11

Hey ihr Lieben!

Ich habe mal wieder einen meiner neuen Lieblinge aufgepinselt und einige Tage getragen.

Dieses mal war es der wunderbare Ruby Pumps von China Glaze.
Es ist ein wirklich tolles rot! Enthalten sind sehr feine Glitzerpartikel. Diese glitzern wirklich sehr stark und verleihen dem Lack echt den letzten Kick. Ich bin total begeistert. Leider kann man den tollen Glitzereffekt nicht mit der Kamera so schön einfangen…


Haltbarkeit war wirklich top. Hatte erst nach einigen Tagen eine erste kleine Ecke. Trockenzeit war sehr durchschnittlich, also auch ok.


Wer roten Lack und Glitzer mag ist hier bestens bedient!


LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Amilmarith

    Der lack ist wirklich wunderschön! Ich habe mir unter anderen "Ring the in The Red" aus der Let It Snow-Collection bestellt, der soll ja dem Ruby Pumps sehr sehr ähnlich sein! 🙂

    LG, Amilmarith

    21. November 2011 at 18:30
  • Reply Frau Kirschvogel

    Ach, der ist einfach super für Weihnachten! ♥

    10. Oktober 2011 at 19:05
  • Reply Lala

    die farbe ist soooo cool !!!
    ich kanns kaum erwarten nach amiland zu reisen. dort decke ich mich dann mich china glaze zu 😀

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    22. März 2011 at 12:08
  • Reply jazz

    ohhh die Ruby Pumps muss ich auch noch testen.. hibbel.. total schön <3

    21. März 2011 at 20:20
  • Leave a Reply