Follow:

Nanü! Wo kommst Du denn her??

Meine letzte Nagellackbestellung mit Jazz zusammen liegt ja noch nicht so lang zurück und ich bin auch nichtmal dazu gekommen alle Lacke zu testen und zu swatchen! Trotzdem hat sich dann bei meinem letzten kleinen Besuch bei einem Müller in Bad Säckingen ein schöner, kleiner und sehr lieber Catrice Lack eingeschlichen 🙂

Die Farbe hat mich direkt so von den Socken gehauen, dass ich nicht nein sagen konnte…

Die Farbe nennt sich 430 Purplelized. In dem lila sind ganze feine silberne Glitzerpartikel enthalten. Leider hab ich noch keine Tragebilder, da ich immer noch als Milka – Kuh durch die Gegend renne 🙂 Werde aber welche nachreichen, wenn ihr möchtet und dann auch noch was über die Haltbarkeit berichten!

Habt ihr schon das neue Sortiment der Lacke gesichtet und euch direkt verliebt?

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply mueckex3@yahoo.de

    Sehr hübscher Lack 🙂

    24. März 2011 at 21:43
  • Reply Sunny189

    WoW das soll Lila sein? Die Schimmerpartikel in Silber sind da aber sehr stark oder? Evtl. habe ich mich aber auch verlesen.^^

    Finde den Lack an sich auch sehr schön, nur leider stehen mir solch dunkle Farben nicht. ):

    Liebe Grüße, Gina

    24. März 2011 at 21:42
  • Leave a Reply