Follow:

Mal was anderes für aufs Brot!

Hallo ihr Süßen,

die Mama von meinem Freund hat mir was toooootal süßes geschenkt. Bisher hab ich es noch so im Original stehen, weil ich es noch nicht öffnen konnte. Ist echt zu Schade dafür^^

Hello Kitty Marmelade Geschmacksrichtung Kirsch!

Es scheint noch verschiedene Muster und auch Geschmacksrichtungen zu geben. Aber mit Kirsch ist man bei mir goldrichtig 😀

Ich finde diese kleinen Gläschen und die Verpackung SUPER!!

Wie es schmeckt kann ich noch nicht sagen, da ich bisher nur zum angucken kam^^

Seit ihr auch Hello Kitty verrückt?

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply scandalous

    or die sind ja wirklich zuckersüüüüß (: hab ich noch nie gesehen…wahnsinnig toll (:

    lg

    31. März 2011 at 15:07
  • Reply Natascha

    Hach wie süß :>

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag. =)
    Natascha

    31. März 2011 at 13:12
  • Reply Pacy

    ich bin auch ein kleiner HK Fan aber bei uns in Österreich gibts sowas cooles natürlich nicht 🙁
    bin gespannt wie das schmeckt.

    30. März 2011 at 16:47
  • Reply H1972

    hello kitty marmelade?oh lass es dir schmecken, lg

    30. März 2011 at 12:00
  • Reply jazz

    Total lieb die Dinger.. hab die ja schon live bewundert. Zum futtern viel zu schade!!

    30. März 2011 at 10:41
  • Reply Jay

    Sachen gibt´s 😀 Ich muss sagen, das Hello Kitty Fieber hat mich bisher noch nicht gepackt, obwohl ich ja auch 2 süße Kittys zuhause habe 😛

    30. März 2011 at 09:45
  • Reply Vanessa

    ja, das wär echt super und danke schonmal. Kanns kaum erwarten, Hello Kitty zu vernaschen 😉

    30. März 2011 at 09:35
  • Reply Vanessa

    Ach nein, wie süß. Wo gibt es denn die? Ich brauch die unbedingt!!! Meine Küche ist ganz in Hello Kitty dekoriert und da würden die Marmeladengläser doch super passen! Liebe Grüße

    30. März 2011 at 09:28
  • Leave a Reply