Follow:

MAC Cindy

Hey Mädels,

es wurde zwar schon soooo oft über den MAC Cindy Lippenstift geschrieben, aber ich wollte euch trotzdem noch gerne ein Tragebild zeigen. Hoffe ihr habt nicht schon die Nase davon voll 🙂

Ich finde Cindy super! Ist wirklich eine tolle Farbe und ein alltagstaugliches Rot! Man möchte ja nicht immer mit knalligen Lippen rumrennen und dies ist wirklich eine super Alternative.
Bei mir wirkt dieser nicht richtig rot, eher so Coralle / Rot. Das hängt natürlich auch ein bisschen von der eigenen Lippenfarbe ab.
Finde das Tragegefühl sehr angenehm und vom Geruch her auch sehr dezent und nicht zu plastisch. Cindy bekommt volle Punktzahl 😀


LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply mueckex3@yahoo.de

    Die Farbe sieht an dir echt toll aus 🙂

    7. März 2011 at 14:20
  • Reply Schmuckstueck

    Der ist schööööön 🙂 Steht dir hervorragend!

    7. März 2011 at 09:16
  • Reply Nagellack-Junkie

    Hach ja, den Lippenstift finde ich auch toll 🙂
    Zu deiner Frage bzgl. p2 Lip Passion Gloss: Ich finde, er klebt beim Tragen auch minimal, aber ich empfinde es nicht als auffällig störend.

    Liebe Grüße
    Isabel

    6. März 2011 at 17:07
  • Reply Pacy

    so in natura hat mir die farbe nicht zugesagt aber dir steht sie echt super.
    lg

    6. März 2011 at 12:43
  • Reply Sally

    Ich habe die Mascara Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express Black Drama benutzt. Aber ich muss dazu sagen, dass ich bei diesem Bild noch eine Wimpernwelle habe. Daher sind die Wimpern so schön gebogen! Aber die Mascara ist so auch sehr toll!
    LG :*

    6. März 2011 at 12:12
  • Reply civciv

    Finde diesen lippie auch Klasse !! Steht dir sehr gut!

    Auf dem zweiten Foto sehen deine Wimpern Hammer aus, was ist das für ne Tusche ??

    Liebe Grüße
    Civciv

    6. März 2011 at 12:07
  • Leave a Reply