Follow:

KIKIO Shopping

Wie schon kurz erwähnt war ich mit meiner liebsten Jassi bei KIKO. Ich habe mich seeeehr zurück gehalten und nur 4 Teile gekauft! ***StolzwieOskar***

Ich habe mir einen Pinsel Nr. 202 zugelegt.

Der Pinsel ist sehr schön schmal, so dass man feine Linien und auch unter dem Lid die Farbe ohne Probleme auftragen kann. Die Haare sind schön weich. Ich habe ihn jetzt schon einige Male im Einsatz gehabt und bin sehr zufrieden damit!

Als nächstes habe ich mir einen Longlasting Eyeshadow Stick gekauft. Da hab ich erst gehadert, da ich 6,90 Euro nicht sooo den Schnapper fand. Aber ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe!

Die Farbe nennt sich 01. Diese schimmert wirklich sehr schön und hat sehr feine dezente Glitzerpartikel. Ich habe ihn bisher als Untergrund genutzt, so dass die Lidschatten schön kräftig und mit dem Schimmer rüber kamen. Sehr schön ist dieser auch für den Innenwinkel oder auch als Highlight unter der Augenbraue zu verwenden. Er lässt sich sehr einfach und schnell auftragen. Ich habe es bisher immer mit dem Finger verteilt. Die Trockenzeit ist rapp zapp, so dass man direkt weiter machen kann. Die Konsistenz ist nicht richtig fest, aber auch nicht zu cremig oder gar flüssig. Hier werde ich mir sicherlich noch eine weitere Farbe zulegen 🙂
Dann habe ich mir noch 2 Lidschatten gekauft.
Links die Farbe 83 und rechts die Farbe 141. Und ich kann nur sagen BOOOAHHHH!!!
Ich bin ja eigentlich kein grün Freund und taste mich langsam ran, aber die Farbe ist so der kracher! Und das rosa hat mich dann ganz aus den Socken gehauen. Dieser Schimmer ist einfach knaller!

Wie man auf dem Bild sieht schimmert das grün auch ein bisschen gold/gelb/grün. Wirklich toll!
Die Pigmentierung ist sehr gut. Für 4,90 euro wirklich TOP!

Werde in den nächsten Tagen dann mal AMU’s zeigen 🙂


LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Schmuckstueck

    Die Lidschatten sind wirklich Hammer!! 🙂

    11. März 2011 at 19:51
  • Reply C'est la vie

    Mich ärgert es voll, dass in meiner stadt kein KIKO ist, die Lidschatten sind da so toll *.*

    11. März 2011 at 13:43
  • Leave a Reply