Follow:

Ich gestehe!

Na gut, irgendwann musste es ja mal rauskommen. Ich beichte! Ich mache meine Make ups nicht alleine und auch ich schreibe die Posts nicht alleine. Ich habe Hilfe!

Und damit die beiden nicht weiter unerkannt bleibt zeig ich sie mal!

Und wenn man mit meiner Beratung fertig ist wird auch schonmal selbst Hand angelegt!

Nach der Arbeit erst noch fix Pipi und dann gehts ab zum entspannen!

<3

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Meinstern

    AHA, das sind also die Make Up Artists ;-)))))

    11. März 2011 at 11:02
  • Reply Schmuckstueck

    Ha, ich hab es die ganze Zeit geahnt! 😀

    11. März 2011 at 10:29
  • Reply Sunny189

    Hahay ich hätte auch erst mal mein Mann in verdacht.^^ =) Echt tolle Katze.^^

    11. März 2011 at 00:11
  • Reply retrokitten

    neiiiiiiin ernsthaft? is ja geil 😀 ich wünschte meine 2 würden das auch machen 😀 vielleicht sollte icvh einfach mal den deckel oben lassen! aber bisher steckten sie nur immer ihrn kopf rein, deshalb is der deckel immer unten. und der blick auf deinem foto, ich lach mich schlapp <3

    10. März 2011 at 21:31
  • Reply Sally

    Ich hab ihm das gar nicht bei gebracht^^ Man muss dazu sagen, dass meine beiden Katzen echt Badezimmer – Suchtis sind. Die schlafen in der Badewanne oder auch im Wasserbecken. Ich bin dann von der Arbeit gekommen und hab mich immer und immer öfter gewundert warum im Klo so leicht was gelblich ist (hatte erst meinen Freund im Verdacht, dass der im Halbschlafzustand das vergessen hat^^). Bis ich dann irgendwann auf der Couch saß und einen kleinen Wasserfall hörte. Bin dann ins Bad und da saß der Herr mit großen Augen auf dem Klo. Und jetzt geht er nur noch fürs "kleine Geschäft" aufs normale Klo. Er ist auch zutiefst beleidigt, wenn die Brille unten ist…
    LG :*

    10. März 2011 at 21:24
  • Reply Sunny189

    Och nö was sind die sweet! Als ich gelesen habe, dass du hier Hilfe hast dachte ich erst, was kommt den jetzt.^^ Wie hast du es geschafft, dass sie auf Klo geht?? Ich habe selber auch zwei Katzen und die gehen immer nur aufs Katzenklo. Ich will mein das auch beibringen.^^

    Zu dem Essence Rouge, ich komme damit sehr gut klar, aber ich muss dir echt Recht geben, gaaaaanz wenig auftragen und gut verblenden. 😉

    Und zu dem von Elf, hach ja das ist auch so ein Traum für sich. 😉

    LG, Gina

    10. März 2011 at 21:19
  • Reply retrokitten

    wie, deine katze geht aufs richtige klo?!? es soll ja welche geben, die sich das beibringen lassen :O

    10. März 2011 at 18:51
  • Reply Pacy

    voll sweet die beiden 🙂

    10. März 2011 at 17:03
  • Reply civciv

    volll süüüß *__*

    ich liebe Haustiere <3

    10. März 2011 at 14:40
  • Reply jazz

    Ach die beiden sind einfach großartig…
    Maries große Brüder 😀 <3

    10. März 2011 at 14:36
  • Leave a Reply