Follow:

FOTD 26.02.11

Halloooo,
es gab zwar keinen großen Anlass, aber ich hatte einfach Lust mich zu schminken und die dunkleren Farben auszugraben 🙂
Das ist dabei raus gekommen:

Hoffe, dass es Euch gefällt. Bei Fragen oder Anregungen schreibt mich gerne an!

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Schmuckstueck

    Wow, das Make-up gefällt mir hier mal wirklich richtig gut! Graue bzw. braune Nuancen stehen dir super. Das vorletzte Bild ist echt toll 🙂

    4. März 2011 at 09:38
  • Reply Meinstern

    hübsches amu 🙂

    2. März 2011 at 09:44
  • Reply Nussi

    Achja ich hab die getaggt 🙂 Ich hoffe du bist bezügliche nasse Tatsachen noch nich getaggt worden Lg

    1. März 2011 at 20:53
  • Reply Nussi

    Hey das erste Foto schaut toll aus 🙂 Gefällt mir sehr gut und die rosa Lippen passen dir auch
    Lg

    1. März 2011 at 20:51
  • Reply Simone

    kein großer anlass, ich bitte dich^^ wir waren doch da 😉
    sieht echt toll aus 🙂

    1. März 2011 at 18:30
  • Reply jazz

    so schöööön <3

    1. März 2011 at 17:53
  • Leave a Reply