Follow:

Eyliner – wie ichs mache

Hallo ihr Süßen!
Hab mal in ein paar Fotos festgehalten, wie ich meinen Eyeliner auftrage.
Benutzt habe ich hierfür den Pinsel von Alverde und den MAC Geleyeliner.

Ich beginne immer in der Mitte, damit ich von da aus die Dicke bestimmen kann und die Farbe nach links und rechts verteilen kann.
Als nächstes ziehe ich die Linie nach innen. Hier versuche ich die gleiche Dicke wie mittig einzuhalten.
Das mache ich dann auch mit der Linie nach außen. Damit ich nachher noch die Dicke entscheiden kann und wie auffällig es sein soll halte ich es im ersten Schritt alles recht gleichmäßig.
So sieht es dann aus.
Da ich aber eher auf einen auffälligeren Lidstrich stehe, der am äußeren Auge breiter wird, ziehe ich am Ende den Strich ein Stückchen nach oben. Jenachdem wie stark ich es haben möchte zieh ich den Strich höher. 
Im nächsten Schritt verbinde ich die Spitze mit dem Lidstrich. Hier ist es auch je nach belieben der Dicke zu ziehen. Den freien Raum (ist eine Art Dreieck) male ich dann aus.


 So sieht es dann aus.
So sieht es dann fertig aus mit kompletter Mascara und Lidschatten. 
Ich pers. finde, dass Eyeliner fast zu jedem AMU passt.  Ich trage es super gerne, auch gerne mal etwas auffälliger 🙂
LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Nagellack-Junkie

    Gefällt mir gut 🙂 Mit dem alverde Pinsel bin ich aber irgendwie überhaupt nicht zurecht gekommen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    8. März 2011 at 21:30
  • Leave a Reply