Follow:

Essence Blush

Hi,

wollte Euch noch gerne einen Blush zeigen von Essence – Cute as Hell – Farbe 01 WAWAWAWOOO. Allein der Name ist schon den Post wert 🙂

Das Rouge ist in einem super schönem rosa. Die Farbe ist gut pigmentiert und sehr intensiv. Da muss ich beim auftragen sehr vorsichtig sein, damit ich nicht wie vor die Schminkflinte gerannt aussehe, da ich ja ein sehr heller Hauttyp bin.


Finde das super süß gemacht mit den Blümchen! Und die Farbe lässt mein Herz doch schon ein bisschen schneller schlagen^^
Tragebilder hab ich leider noch keine. Falls ihr welche sehen wollt, reiche ich diese gerne nach 🙂

LG
Sally



Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply likeSamantha

    Bei dem habe ich mir damals auch überlegt, ob ich mir den hole, aber ich fand ihn einfach zu grell. Dafür hab ich dann bei der Surfer Babe LE zugegriffen und diesen Blush finde ich genial.

    glg

    4. März 2011 at 17:29
  • Reply Nagellack-Junkie

    Davor stand ich auch mal, aber mir erschien die Farbe dann doch etwas zu intensiv 😉

    Liebe Grüße
    Isabel

    4. März 2011 at 15:34
  • Reply H1972

    schöne farbe hast glück gehabt es zu ergattern 🙂

    4. März 2011 at 13:26
  • Reply Schmuckstueck

    Na aber her mit den Tragebildern 🙂 Ich hatte den auch schon mal in der Hand …

    4. März 2011 at 08:31
  • Reply Sally

    Leider nein. Das war eine LE von Anfang letzten Jahres. Aber ich habe ihn jetzt erst bekommen!

    3. März 2011 at 20:49
  • Reply JayJay

    Gibts den im Standardsortiment? *.*

    3. März 2011 at 20:47
  • Leave a Reply