Follow:

Die rote Armee

Hallooo,

ich habe mich mal dran gesetzt (mit Unterstützung einer lieben Freundin) meine ganzen Nagellacke zu fotografieren. Werde Sie dann step by step vorstellen. Falls ihr gerne Tragebilder von speziellen Lacken haben wollt, schreibt das einfach 🙂

Von links nach rechts:
Der ist schon so alt, dass das Schild schon abgerieben ist und nix mehr lesbar. Ist auf jeden Fall ein Glitzerlack 🙂
P2: 140 diva
Rival de Loop: 07
Essence: 18 Vamp
Catrice: 070 Caught on the red carpet
TCM: Red Cherry
Essence: 30 Late at night
MNY: hat keine Nummer oder Farbbezeichnung


LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply jazz

    Ach herrlich Schätzelein… <3

    9. März 2011 at 09:41
  • Reply Luna

    Ich bin ja schon ein Nagellackjunkie, aber so viele Rottöne keomme ich dann doch nicht zusammen! 😀
    Schöner Blog!

    7. März 2011 at 15:23
  • Reply Clara

    Ahh allles tolle dunkel rote Lacke !!
    Dankeschön :* für das Kommentar 🙂

    6. März 2011 at 23:05
  • Leave a Reply