Follow:

Catrice – Spicy Coral

Hey Mädels,
auch der Spicy Coral wird aus dem Sortiment von Catrice genommen. Bei den ganzen Angeboten kann ich echt nur gaaaaaaanz schwer nein sagen. Bei diesem Lippi bin ich aber wirklich froh, dass ich es nicht getan habe, denn er ist ein Traum <3

Im Laden war ich noch nicht so Feuer und Flamme, aber als ich ihn dann zu Hause aufgetragen habe war es um mich geschehen 🙂
Finde, dass er wirklich gut zu meiner Lippenfarbe passt. Super cremig und total angenehm vom tragen her. Ist kein Longlasting, daher ist er nach dem Essen futsch und auch so nach ner Zeit nicht mehr vorhanden.
Vor allem ist dieser im Moment für 1,45 Euro echt ein megaaaa Schnapper. Überlege schon mir noch einen als Backup zu holen 😀
LG

Sally

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Meinstern

    Die mit dem Keilabsatz habe ich extra gekauft, da man viel besser mit mittelhohen Absatz gehen kann ;-)))))

    2. März 2011 at 13:43
  • Reply Nagellack-Junkie

    Den trage ich auch unheimlich gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

    2. März 2011 at 12:09
  • Reply jazz

    steht Dir wirklich super <3
    Hab den ja auch gekauft… aber noch nicht benutzt… muss ich wohl dringend mal tun 😀

    2. März 2011 at 10:00
  • Reply H1972

    reduzierte catrice lippis habe ich mir auch geholt, die lcn lacke kosten so um die 8 euro glaube ich, lg

    2. März 2011 at 07:15
  • Reply Schmuckstueck

    wow, ein toller Farbton 🙂 Der könnte mir auch gefallen!!

    1. März 2011 at 22:43
  • Leave a Reply