Follow:

Catrice Infinite Matt make up – Review

Hallo Mädels,
endlich hab ich es! Das Catrice Infinite Matt up to 18h Make up.
Die Verpackung besteht aus einem Glasfläschchen mit einem Pumpspender. Finde ich pers. sehr schön, hygienisch und auch praktisch.
Enthalten sind 30ml. Ich habe die Farbe 010 light beige gewählt.
Und dann wars so weit! Ich hab mal ne Nase genommen und war mehr als begeistert. Es riecht nicht wie übliches Make up. Es riecht super angenehm nach Creme! Das hat mich wirklich positiv begeistert!
Das Auftragen ist super angenehm. Ich trage mein Make up mit dem Pinsel auf und es lässt sich super gleichmäßig verteilen. Man hat gar nicht das Gefühl, dass man Make up aufträgt, sondern eher eine Creme. 
Ich neige schonmal gerne an manchen Stellen zur trockenen Haut. Dies konnte ich bei dem Make up nicht feststellen. Nichts wurde trocken oder spröde. 
ohne Blitz
mit Blitz
Habe extra kein zusätzliches Puder aufgetragen, damit das Make up besser durch kommt.
Die Haut sieht nicht übertrieben geschminkt aus und behält ein natürliches Aussehen. Trotzdem deckt es die Stellen ab, die es auch sollte 🙂
Das Make up ist wirklich empfehlenswert! Hier gibt es nichts negatives zu berichten!
Fazit:
Absolut Top! Daumen hoch!!
Habt ihr diese Make up auch schon getestet oder wollt ihr euch das noch zulegen?
LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply *Anna*

    Wow, das sieht super aus! Ganz natürlich und keinenfalls zugekleistert 🙂

    Wenn mein Makeup leer ist, werde ich mir dieses auch mal ansehen!

    LG Anna

    17. Oktober 2011 at 16:21
  • Reply TimeToCreatYourBeauty

    Das Make up MUSS ich haben 😀 habe bis jetzt nur gutes gehört (:

    würde mich freue wenn du auch mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    14. März 2011 at 17:13
  • Reply Schmuckstueck

    Klingt wirklich gut…. ich habe mittlerweile aber so viele Foundations, dass ich die gar nicht alle aufbrauchen kann :/

    13. März 2011 at 22:11
  • Reply BeautyPassion

    Ich hab das Make Up auch und bin voll begeistert ^^benutz es täglich außer am we wenn ich was unternehme benutz ich dann das MUFE 🙂

    13. März 2011 at 19:53
  • Reply C'est la vie

    Mit welchem Pinsel trägst du das Make up auf?
    Ich mache das immer mit den Fingern, wollte es auch mal mit einem Pinsel ausprobieren^^

    13. März 2011 at 19:38
  • Leave a Reply