Follow:

Big Drama – P2 Review

Hi Mädels,
ich habe bereits einige gute Post über die Mascara von P2 – Big Drama – gelesen, daher habe ich mir diese auch zugelegt und direkt mal getestet. Bisher waren meine Erfahrungen mit P2 Mascaras nicht immer sehr gut. Zu bröselig oder einfach zu wenig auf den Wimpern.
Die Big Drama besteht aus einer Gummibürste. Der Geruch ist recht angenehm. Beim rausziehen der Bürste hat meine keine Klumpen oder sonstige fiese Fäden. Ich habe die Wimpern ohne Wimpernzange getuscht.
Nach dem ersten Auftragen hat man zwar schon eine schöne Form, aber mir pers. ist noch viel zu wenig Farbe an den Wimpern.

Nach dem zweiten Mal tuschen sieht es dann schon viel besser aus! Die Wimpern haben eine schöne Form und auch Schwung.
oh ich schiele 😀
Für mich darf es aber noch etwas „dramatischer“ sein. Die Wimpern dürfen schon so richtig tief schwarz und sehr voluminös sein. Daher hab ich dann ein drittes Mal zum Bürstchen gegriffen 🙂
Jetzt sind die Wimpern zwar schön tief schwarz, aber wirken schon etwas chaotisch und Fliegenbeinmäßig. Leider ist es auch super schwer gewesen, die Wimpern die kreuz und quer stehen zu ordnen, da die Mascara recht schnell trocknet.
Man sieht an meinem rechten Auge (äußere Seite), dass die Wimpern etwas verhakt sind. Das kann ich nicht wirklich gut leiden, aber ich habs nicht korrigiert bekommen.
Fazit:
So finde ich die Mascara sehr gut, vor allem für den Preis. Lasst mich nicht lügen, ich mein 3,25 Euro wären es gewesen…
Speziell für jeden Tag ist diese sehr angenehm. Ich bin ja Kontaktlinsenträger und hatte keinerlei Probleme. Auch am Abend war nichts von Krümeln unter dem Auge zu finden.
Abschminken war kein Problem. Alles war super einfach und restlos zu entfernen.
Für den „großen Auftriit“ ist sie mehr jedoch etwas zu schwach…
LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Mrs. Melting-Pot

    Ich finde das Tuschergebnis auch schön, aber ich fand das Bürstchen am Auge richtig kratzig. Das hatte ich vorher noch nie. Hab sie deshalb meiner Mutter gegeben, die so mittelmäßig begeistert ist. Leider ist sie schon nach 1 Monat ausgetrocknet, das finde ich echt mau ….

    11. Juli 2011 at 19:14
  • Reply Antoinette

    Wow your eye lashes are so long and gorgeous!!

    antoinettemusik.blogpot.com

    13. März 2011 at 19:49
  • Reply Nagellack-Junkie

    Ich habe ja ähnliche Erfahrungen gemacht 🙂 Für eine Mascara von p2 finde ich sie aber wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Isabel

    10. März 2011 at 10:31
  • Reply C'est la vie

    Ich glaub die sind zur Zeit in jedem Ihr Platz reduziert 🙂
    Werde vom Concealer auf jeden Fall berichten 😉

    9. März 2011 at 22:36
  • Reply C'est la vie

    Ich benutze auch immer erst diese Mascara und dann die Multi Action Mascara von essence^^
    Finde sonst meine Wimepern zu "leer"^^

    9. März 2011 at 22:08
  • Reply Nicky

    die werde ich mir auch mal anschauen

    9. März 2011 at 22:02
  • Reply jazz

    Schöne Review 🙂
    Du hast so mega Wimpern auf den Fotos voll coolio!

    9. März 2011 at 21:59
  • Leave a Reply