Follow:

Back @ Home

Hey Mädels,

ich bin wieder zu Hause! Juhu! Ihr glaub gar nicht wie sehr ich mich darüber freue! Wieder in meinem Bett schlafen und vor allen Dingen überhaupt schlafen 🙂

Ich war ja Donnerstag und Freitag in Bad Säckingen und Samstag in St. Wendel. Heute war dann Rückfahrt angesagt. Unterwegs war ich mit der Queen Revival Band. War wieder sehr schön und hat mega Spaß gemacht…aber es schlaucht 🙂

Wollte euch gerne mal mein Make up zeigen, wenn ich als Bicycle – Girl auf Tour bin 😀

So sehen wir dann auf der Bühne aus 🙂
Klick 

Mein Gesangs – Make up zeig ich mal später 🙂

So und nu ab ins Bettchen!
Schlaft gut :*
LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Schmuckstueck

    Haha, sehr cool 🙂

    Dein Make-up sieht toll aus, so frisch!

    LG Linny

    21. März 2011 at 09:42
  • Reply Jay

    schick sieht das aus <3

    21. März 2011 at 09:40
  • Leave a Reply