Follow:

Alverde Anti-Aging Duo-Highlighter Review

Hallo Mädels,
ich habe mir den Anti-Aging Duo-Highlighter von Alverde zugelegt. Bisher habe ich noch nicht so viel mit Highlightern gearbeitet, daher wollte ich erstmal eine etwas günstigere Variante austesten.

Das Döschen ist in 2 Stufen unterteilt. Oben befindet sich der cremige Highlighter und dadrunter mit separater Öffnung das Puder. Im Deckel ist ein kleiner Spiegel angebracht.

Die Creme ist sehr fest. Da braucht man schon etwas mehr als Pudding in den Ärmchen, damit was auf dem Finger landet 😀

Leider ist das öffnen des Puderbereichs etwas mit Vorsicht zu genießen. Sobald es etwas hakt und man etwas mehr „Kraft“ zum öffnen braucht hat man den Salat. Dat janze Zeuch hat man üverall hängen ^^

Links ist die Creme und rechts das Puder. Hier sieht man schon einen deutlichen Farbunterschied. Das Puder ist viel heller. Beides glitzert sehr stark. Daher muss man beim Auftragen schon sparsam sein und evtl. mit normalem Puder etwas abschwächen, was leider gar nicht so einfach ist. Das Glitzer ist sehr grob und fällt sehr stark auf. Da ich ja total auf Glitzer abfahre macht mir das nicht so viel aus. Ich lauf dann und wann gerne mal als Glitzer – Discokugel durch die Gegend 😀 Aber für den „normalen“ Highlighter – Fan würd ich sagen ist dieses zu extrem geraten. Für ein Abend Make – up ok, aber Alltag eher zu krass. 

Leider ist der Highlighter nicht sehr lange an der getragenen Stelle wiederzufinden. Nach einiger Zeit rutscht und wandert er durchs ganze Gesicht. Da glitzern dann auch noch die kompletten Wangen und die Stellen wo man sich dann mal gejuckt hat oder so 😉
Also beim begrüßen und Küsschen geben hat der andere auch noch direkt etwas davon^^

Preislich kann man aber nicht meckern, da man unter 5 Euro liegt. Nachkaufen würde ich mir dieses Produkt nicht.

Ich würde dem Highlighter 2 von 5 Punkten geben.

Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Produkt? Welchen Highlighter nutzt ihr am liebsten?

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Schmuckstueck

    Hach, bei dem hab ich auch schon lange überlegt…. das Schimmer-Faible eben *schäm* Aber dank deiner Review spare ich mir das Geld lieber 🙂 Danke!

    11. März 2011 at 10:30
  • Reply H1972

    ich lieeebe glitzer aber brauche es nicht 🙂

    10. März 2011 at 11:35
  • Reply Nussi

    Hey danke für die Review 🙂 Ich wollt den eigentlich auch gern haben….aber nach deiner Story nö danke 😀 hehe Lg :*

    10. März 2011 at 11:22
  • Reply jazz

    Mir ist der Glitzer definitiv zu grob… nich schön…schade 🙁

    10. März 2011 at 11:04
  • Reply Nagellack-Junkie

    Ich kann mit einem Highlighter irgendwie gar nichts anfangen, aber ich mag generell Schimmer/Glitzer nicht 😉

    Liebe Grüße
    Isabel

    10. März 2011 at 10:58
  • Leave a Reply