Follow:

Shopping Versuch Teil 1

Hey Mädels,

da ja schon sehr viele fleißig über die neue LE von Catrice schreiben, dachte ich mir, dass ich heute nach der Arbeit doch mal einen kleinen Ausflug zu Ihr Platz mache und mir die Sachen auch mal aus der Nähe anschaue.

Leider war aber noch gaaaar nix da.

Stattdessen konnte ich noch dieses prall gefüllte Regal betrachten:



Natürlich konnte ich nicht mit leeren Taschen nach Hause gehen. Da ich aber aus der Baroque schon das habe was ich wollte, hatte ich Glück, dass aus einer alten Edition „Expect the unexpected“  nun alles meegaaaa reduziert ist.

Wer kann an diesem Schild vorbei gehen???


Ich nicht!! 🙂

ohne Blitz

mit Blitz

So sieht er dann aus. Ich bin tooootal begeistert von der Farbe! (Leider ein bisschen knösig aufgetragen).
Die Farbe ist sehr intensiv und ich hab nur eine Schicht aufgetragen. Aber volle Deckkraft!

Naja ich hoffe, dass in den nächsten Tagen die neue LE kommen wird!

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply tschieptschiep

    Ich war heute auch gucken, aber bei mir sieht's leider genauso aus -.- Von der neuen LE interessieren mich zwar nur zwei Lidschatten und das auch nicht sooo dringend, aber wäre schon schön, wenn die mal ein bisschen schneller machen würden ^^
    Der Lack gefällt mir auch sehr gut, ich mag lila eh total gerne 🙂
    Liebe Grüße

    14. Februar 2011 at 20:21
  • Reply JayJay

    tolle Farbe, gefällt mir. 🙂

    14. Februar 2011 at 20:19
  • Leave a Reply