Follow:

Rival de Loop – Shopping

Hey Mädels,

folgende Sachen durften bei mir einziehen 🙂 

Von links nach rechts:
Pinzette Nelly (hab ja eine, aber die ist schon was ausgeleihert und die hier hat Sterne 🙂 )
Nagelhautcreme (Intensivkur – schĂĽtzt vor dem Austrocknen und EinreiĂźen)
Unterlack
Express Colour fuchsia pearl #20
Automatic Lipliner 07 plum
Express colour violet stars #05
Glööckler Lippenstift 02 Apricot

Hier noch direkt einige Bildchen dazu:

Den Lipliner wollte ich mal gerne mit dem Do Tell Lippenstift von Benefit testen. Der Farbton kommt dem sehr nahe.

Lipliner 07plum

 

Die Farbe ist sehr dezent und wirklich gut fĂĽr jeden Tag. Ist sehr cremig und sehr dezent vom Geruch. Verpackung ist sehr schlicht und nix besonderes.

leider etwas dunkel geworden

 Fand die Größe ganz niedlich. Die kann man mal aufbrauchen, bevor alles eintrocknet 🙂

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply jazz

    die lacke sind ja voll putzig <3
    jetzt wo ich den Lippenstift sehe ĂĽberleg ich wieder ^^ ahhhh

    22. Februar 2011 at 22:31
  • Reply Meinstern

    Die Lacke sind sĂĽĂź.

    22. Februar 2011 at 22:02
  • Reply TinnyMey

    jau, die winzlinge sind praktisch1 der rosane ist schön!

    22. Februar 2011 at 19:51
  • Leave a Reply