Follow:

NOTD 27.02.11

Hey ihr Lieben,
ich wollte Euch gerne meine NOTD zeigen.
Aus dem Catrice Sortiment verschwindet nun auch der wunderbare 110 Poison me, Poison you!
Ein wirklich totaaal schönes lila mit sehr schönem Schimmer. Da ich aber mal einen Matt Top Coat testen wollte ist auf den Bildern nix mehr Schimmer und Glanz zu sehen 😀

Benutzt habe ich den Nail Expert Matt Top Coat von Catrice.
Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis. Ist mal eine tolle Abwechlung zu den sonst so glänzenden Nägeln. Vor allem bin ich über die Haltbarkeit sehr positiv überrascht. Ich habe den Lack bereits über einen Tag drauf und normalerweise hab ich mir bis dahin schon immer erste Katschen eingefangen. Bisher noch nix!
Gefällt Euch der matte Look oder muss es bei Euch glänzen??
LG

Sally

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Nagellack-Junkie

    Bei mir muss es glänzen. Ich mag matten Lack auf meinen Nägeln gar nicht 😉

    Liebe Grüße
    Isabel

    28. Februar 2011 at 16:03
  • Reply Schmuckstueck

    Also der matte Look hat wirklich was. Ich selbst habe bislang eigentlich nur glänzende Lacke benutzt, aber so ein Matt Top Coat hat echt was!

    LG Linny

    27. Februar 2011 at 14:37
  • Leave a Reply