Follow:

Noch ein schöner Blush

Wollte Euch gerne noch meinen anderen Blush zeigen, der mir sehr ans Herz gewachsen ist <3
Der Blush ist von MAC und heißt Dainty und ist ein Mineralize Blush.
Der Farbton ist total schön rosa und mit Glitzer 🙂 Aber das Glitzer ist wirklich sehr dezent.
Auch wenn ich auf dem Bild leicht schiele ^^

Finde ihn vom Auftragen her sehr unkompliziert und die Farbe passt gut zu meiner hellen Haut.
Preislich liegt dieser bei 23,00 Euro. Ist ein stolzer Preis, aber wo die Liebe hinfällt <3
LG

Sally

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Mrs. Extravaganza

    finde die Farbe richtig schön :))

    7. Februar 2012 at 17:14
  • Reply Yve

    Dieses Schätzchen habe ich auch 🙂 leider kommt er viel zu selten zum Einsatz, dass muss ich ändern :-D…

    Und DANKE für´s Verfolgen – werde ich duch mal im Auge behalten *g*!

    Liebste Grüße
    Yve 🙂

    14. Februar 2011 at 12:02
  • Reply jazz

    Wunderschöner Blush! Gefällt mir sehr gut an Dir!

    9. Februar 2011 at 09:31
  • Reply civciv

    hey süße,
    hab´auch zwei Mineralize Blushes von Mac "warm soul" & "Gleeful" , die Farbe hier finde ich auch total schön !

    Liebe Grüße

    7. Februar 2011 at 23:23
  • Leave a Reply