Follow:

neues Glätteisen

Hallo!

War am Samstag bei unserem Schlecker (nicht gerade beim Lieblingsgeschäft, aber leider ist nix anderes bei uns im Ort) und hab da aber ein kleines nettes Glätteisen gesehen, dass mich angelächelt hat 😀
Da ich gerne ein Kleines haben wollte, da meine Haare echt zu kurz geworden sind für mein Großes, konnte ich nicht nein sagen und hab es mitgenommen.


Das Glätteisen ist von Remington und hat 20 Euro gekostet.



Hab es heute morgen dann mal getestet (so auf die schnelle vor der Arbeit 🙂 )



Da ich ja glatte Haare habe, hab ich die Locken dann mal getestet. Finds eigentlich ganz witzig 🙂 Vor allem bin ich überrascht wie gut es gehalten hat. Hab ein bisl mit Haarspray fixiert und fertig. Hab sie aber immer noch drin 😀

LG
Sally

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply