Follow:

MNY – meine aktuellen Nails

Huhu,
wollte Euch eigentlich nur kurz mal meine aktuellen Nägelchen zeigen. Leider sind sie im Moment sehr kurz, da sie nur einreißen.. Aber ohne Lack geht nunmal nicht 🙂
Benutzt hab ich von MNY einen Glitzerlack in Rot mit einem Hauch Pink. Leider steht keine Farbe oder Nummer auf der Flasche drauf. Hab ich bei DM im Grabbelkörbchen abgegriffen 🙂
Hier dient meine Katze als Hintergrund 🙂
Auf den Ringfingern habe ich mir Sterne gestempelt. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, daher wurde es mal wieder Zeit 🙂
Bisher kann ich über die Haltbarkeit nur positiv berichten. Keine Macken oder sonstige Dinge. Vom Auftragen her super und auch die Trockenzeit völlig OK.
Und die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut, da sie nicht so knatschig rot ist und der Glitzer gibt noch ein schönes Highlight 😀

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Sunny189

    Ich selber habe noch keinen Lack von MNY aber ich denke das ich mir bald einen zulegen werde. Die Farbe sieht gut aus! Leider für mich zu dunkel.

    Zu dem Rouge. Ich hatte mir schon gedacht das es nicht von Essence ist. 😉 Aber ich wollte wissen woher.^^ hehe

    LG, Gina

    7. Februar 2011 at 01:08
  • Reply Sally

    Haha, nein nicht ganz 🙂 Da darf mein Kater dann her halten…hihi

    6. Februar 2011 at 23:13
  • Reply TinnyMey

    haha…ich dachte du hast so glänzendes haar ♥

    6. Februar 2011 at 23:11
  • Leave a Reply