Follow:

Mein Heiligtum :)

Da bin ich schon wieder 🙂
All zu lang beschĂ€ftige ich mich noch gar nicht so intensiv mit Schminke wie jetzt. Schuld daran ist eigentlich meine liebste  Jazz 🙂
Klar hab ich mich schon immer geschminkt und auch dafĂŒr interessiert, aber sie hat mir schööööne neue Sachen gezeigt 🙂
Da ich anfangs echt oft Probleme hatte das AMU schön aufzutragen hat sie mir einen ganz tollen Pinsel empfohlen und zwar den MAC 217 und den möchte ich einfach mal weiterempfehlen.
Ich komme total super damit klar. Blenden ist damit ein Kinderspiel und vom auftragen her auch total suuuper!
An meinem Bild sieht man, dass er schon gut benutzt ist und leider auch das MAC Logo schon leicht abgenutzt ist. Muss ihn dringend reinigen 🙂
Welche Pinsel nutzt ihr so? Könnt ihr mir da noch was guten empfehlen?
LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply jazz

    elf, sigma, coastal scents … da hab ich mir meine so zusammen gesammelt.. der 217er ist auch mein Heiligtum.
    Du kannst das logo noch ein wenig retten, wenn Du es mit Klarlack ĂŒberpinselst 😀

    12. Februar 2011 at 00:16
  • Reply Schmuckstueck

    Bei e.l.f. gibt es auch viele sehr gute Pinsel 🙂 Kann ich nur empfehlen!

    LG

    11. Februar 2011 at 18:44
  • Leave a Reply