Follow:

MAC – Prep + Prime

Hi Mädels,
ich konnte bei meiner Shoppingtour nicht nein sagen und habe mir den Prep + Prime von MAC zugelegt.

Der Prep + Prime wird unter dem Lippenstift aufgetragen. Er bietet eine sehr schöne Farblose Grundierung und riecht auch sehr dezent. Bisher habe ich ihn nur mit einem roten Lippenstift getestet (hab ihn ja erst neu 🙂  ), aber da muss sich sagen, dass man wirklich mehr vom Lippenstift hat. Die Lippen sind auch nach einiger Zeit nicht trocknen gewesen. Wobei ich wirklich sehr schnell spröde Lippen haben und die Farbe bleibt länger kräftig. Selbst nach einer kleinen Mahlzeit war die Farbe noch da, zwar etwas blasser, aber nicht weg! Bin wirklich begeistert.
Preis ist 17,00 Euro. Da man wirklich nur wenig benötigt, denke ich, dass man auch einige Zeit mit auskommen wird.
Was leider auf dem Bild nicht zu sehen ist, dass die Verpackung total schön irisierend glitzert <3
Das sammelt bei mir ja schon Pluspunkte 🙂
Kann dieses Produkt wirklich weiter empfehlen!

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply jazz

    Ich find den auch klasse…gehe nicht ohne Prep+Prime Lips aus dem Haus

    5. Februar 2011 at 23:21
  • Reply Nagellack-Junkie

    Diese Grundierung muss ich unbedingt mal testen 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

    5. Februar 2011 at 19:55
  • Leave a Reply