Follow:

KIKO Blush

Hi Mädels,
hab mal eins meiner Lieblings – Blushs fotografiert und wollte das gerne mal zeigen.
Der Blush ist von KIKO und heißt Bling Blush Nr. 05 Chilled Pink. Auf der Rückseite steht: Made with Crystallized Swarovski Elements. Und das sieht man auch. Er glitzert total schööön.
Hier mal einige Bilder:
Wie man sieht hat er im Deckel einen Spiegel. Ich finde, dass das immer schön mit Spiegel aussieht, auch wenn er nicht wirklich genutzt wird.

Vom Auftragen her ist er sehr angenehm. Bröselt nicht und durch diese helle Farbe muss ich auch nicht sonderlich vorsichtig beim Auftragen sein. Bei meiner hellen Haut passt das wirklich sehr gut und macht eine gesunde Gesichtsfarbe.
Hier ein Bild wie es dann an mir aussieht 🙂

Und zu der Verpackung kann ich nur sagen: I love it!!!
Schaut selbst 🙂
Einfach totaaaaal schön <3
Der Preis liegt bei 7,50 Euro. Finde das Preisleistungsverhältnis wirklich top!
LG

Sally

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Schmuckstueck

    Oahr, der ist ja wohl mal voll genial :-O Allein die Verpackung. Und dann noch der Schimmer….!

    17. März 2011 at 11:27
  • Reply Olia

    der sieht echt toll aus, nur leider komm ich hir nicht an kiko ran 🙁

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    18. Februar 2011 at 12:36
  • Reply Sally

    @Nussi, danke schön <3

    6. Februar 2011 at 22:32
  • Reply Nussi

    sieht richtig hübsch aus und passt dir gut 🙂 lg

    6. Februar 2011 at 22:31
  • Leave a Reply