Follow:

Ich glaub ich bin fast umgekippt!

Mich hat meine liebste Jassi besucht und mir was gaaanz tolles mitgebracht…

Ihr habt ja bestimmt schon bemerkt, dass ich so ein leichtes Fable für Glitzerkram habe 😀

Als sie dann diese 3 Heiligtümer hervorzauberte war es echt ein Zustand „OMG ich glaub ich flipp aus“ (ihr mögt mich für irre halten, aber bei Glitzer setzt mein Hirn aus 😀 )



Die 3 Schätzchen sind von Rival de Loop und in den Farben 02 amethyst, 03 saphir und 01 white gold. Werde sie dann mal schnellstens in mein AMU einbauen 😀


LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply AmyInCyberland

    Ich habe 3 davon "unbedingt haben müssen" und mag sie gar nicht an mir. Werde sie wohl im Blogsale demnächst verscheuern müssen 😛

    14. April 2011 at 17:15
  • Reply Schmuckstueck

    Davon habe ich auch 2, aber noch im alten Design 🙂

    28. Februar 2011 at 21:05
  • Reply Nussi

    Die schauen ja echt witzig aus, zeig sie uns dann in deinem Amu Lg 🙂

    28. Februar 2011 at 18:44
  • Reply H1972

    ich liebe auch alles was glitzert schimmert und blinkt 🙂

    28. Februar 2011 at 17:13
  • Reply Meinstern

    den lilanen hatte ich auch. 🙂

    28. Februar 2011 at 15:37
  • Reply jazz

    haha wie putzig Du bist :*

    28. Februar 2011 at 15:27
  • Reply Jay

    die jazz ist halt ein goldstück 🙂

    28. Februar 2011 at 15:11
  • Leave a Reply