Follow:

Glitzersucht

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ein paar Bildchen meiner Glitzersammlung gemacht. Meine erste Sucht und Leidenschaft sind ja die Nägelchen 🙂
Hier mal eine kleine Auswahl etwas näher betrachtet:

Alles was das Herz begehrt 🙂 Glitzer, Pailletten und kleine Steinchen…
So könnte es dann auf dem Nagel aussehen:
Mein Motto: Gehe niemals ohne Glitzer! 🙂

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply shanenoreen

    sieht toll aus 😉 wie machst du das mit dem Glitzer auf den Nägel?

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    23. August 2011 at 17:35
  • Reply jazz

    Schätzelein.. total hüüübsch <3

    6. Februar 2011 at 18:15
  • Reply Sunny189

    Ich habe auch so viel an Glitzer für die Nägel hier. Ich habe mir früher die Nägel mit Acryl oder Gel gemacht. 😉 Und das Nageldesign sieht toll aus!

    Zu dem Rouge von Essence, da hast du geschrieben, dass du eins mit Schimmer hast. Welches ist das den? Das würde mich sehr interessieren. =)

    LG, Gina

    6. Februar 2011 at 17:14
  • Leave a Reply