Follow:

Catrice – Hot or Not?

Hallo Mädels,
bei der gestrigen Shoppingtour habe ich meiner Arbeitskollegin einen Nagellack mitgenommen von Catrice – Hot or Not? Den mussten wir dann natürlich heute im Büro direkt mal testen 🙂
Ich finde die Farbe total super! Richtig schön Pink und kräftig. Beim Auftragen hat er weder Streifen, noch sonst welche fiesen Dinge. Trockenzeit war wie bei allen anderen Catrice – Lacken ok.
Für 2,49 Euro finde ich kann man wirklich nicht meckern. Und da dieser wunderbare Lack ja leider nicht meiner ist, muss ich mir diesen auch dringend zulegen!
2 Schichten
1 Schicht
Also wer auf Pink steht hat mit diesem Lack sicherlich sehr viel Freude. Und der Lack ist definitiv HOT!!! 🙂

LG
Sally

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply jazz

    ahhhh geile Farbe… hot hot hot!!!

    5. Februar 2011 at 14:45
  • Reply Nagellack-Junkie

    Wirklich sehr pink, aber ich mag Pink 🙂 Kann ich mir im Sommer besonders gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    4. Februar 2011 at 20:04
  • Leave a Reply