Follow:

Vergleich From dusk to dawn – rich & royal

Hallo Zusammen,

ich hab mal einen Vergleich der Nagellacke Catrice From Dusk to Dawn und P2 rich & royal gemacht. 

Ganz zu Beginn hatte ich mir nur den P2 rich & royal zugelegt. War aber dann leider mit der Farbe nicht so glücklich. Daher kam dann noch der Catrice From Dusk to Dawn in meine Sammlung.

Vom auftragen her sind beide sehr ähnlich. Man muss auf jeden Fall zwei Schichten auftragen, da beide ansonsten sehr streifig sind und die Farbe nicht gut durchkommt.

Der Catrice – Lack trocknet ein ganz kleines bisschen schneller als der P2, aber dies ist kaum der Reder wert.

Vom Farbbild her gefällt mit der Catrice From Dusk to Dawn deutlich besser. Leider ist auf den Fotos der Unterschied nicht so deutlich zu erkennen.

Der P2 rich & royal hat je nach Licht einen sehr grünlich und matschigen Farbtouch. Der Catrice From Dusk to Dawn hingegen wirkt eher lila bräunlich so wie ich auch den Lack vermutet hätte, da dieser in der Flasche auch so aussieht.

untere Hand: P2 – obere Hand: Catrice



Auch von der Haltbarkeit bin ich von den Catrice – Lacken sehr begeistert. Sind wirklich sehr gut auf den Nägeln zu tragen und man holt sich nicht so schnell Katschen rein.


Aber natürlich ist es wie immer alles eine Frage des Geschmacks! Würde mich über Kommentare freuen 😀


LG
Sally



Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply