Follow:

Neuer Essence Gel Eyeliner kommt!

Hallo Ihr Lieben,

grade hab ich folgendes schönes gefunden! Da bin ich aber mal gespannt. Die Farbe verspricht ja schonmal viel 😀

Quelle: Essence via Facebook

Essence schreibt:

„besondere (augen-)blicke erfordern besondere augenprodukte: und dazu gehört ab märz auch der neue gel eyeliner von essence! einige von euch kennen ihn schon aus unserer denim wanted le.

seine ultrageschmeidige gel-formulierung lässt sich präzise wie ein flüssiger eyeliner auftragen und sorgt für ein besonders seidiges finish in den verschiedensten effekten von matt bis schimmernd. einfach die spezielle gel eyeliner brush von essence in den tiegel eintauchen und mühelos einen perfekten lidstrich ziehen, der schnelltrocknend, langanhaltend wisch- und wasserfest ist. für einen blickfang von faszinierender intensität!

erhältlich in vier trendigen farben. um 2,99 €*. oben auf dem foto seht ihr den 003 berlin rocks gel eyeliner lilac.

was glaubt ihr, welches die drei anderen farben sein könnten?“

Quelle: Essence via Facebook

Ich werde ihn sicherlich testen als Eyelinersuchti 😀

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply jazz

    Find ich sehr hünsch die Farbe. Ich tippe auf anthrazit und braun oder grün als weitere Farben!

    31. Januar 2011 at 20:30
  • Leave a Reply