2 true Eyeshadow Dazzlers

Hey Mädels,

als ich in Holland war hab ich in einem Kruidvat einen Lidschatten von 2true gekauft. Die Firma sagt mir so gar nix! Aber er gefiel mir sehr gut, dass ich ihn mal mitgenommen habe 🙂
Das Döschen ist an der Seite auch noch versiegelt. Das finde ich immer sehr löblich 🙂

Die Farbe hat wohl die Farbnr. 1…

Der Lidschatten ist mit einem Gitterchen abgedeckt, so dass man die Menge gut dosieren kann.

Die Pigmentierung ist gut. Ich finde den blauen Glitzer unglaublich toll. Muss ich auch unbedingt mal in ein AMU einarbeiten. Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen… Daher kann ich auch noch nichts zur Verarbeitung sagen.

Kennt ihr diese Firma? Habt ihr ggf. etwas davon? Klärt mich auf 🙂

About

10 Comments

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 15. Dezember 2011 at 01:26 Reply

    Der sieht gut aus; ich kenne die Marke aber nicht!
    Bin gespannt, wie er sich im weiteren Verlauf macht.
    Viele liebe Grüße.

  • Coladewe 14. Dezember 2011 at 22:30 Reply

    Ich hab ein paar Lacke von der Marke. Auch aus den Niederlanden. Ich find sie in Ordnung, aber auch nicht unbedingt herausragend.

  • Yvonne 14. Dezember 2011 at 22:02 Reply

    kenn ich auch nicht, sieht aber auf dem ersten blick schon mal ganz toll aus 🙂

  • Sofia 14. Dezember 2011 at 13:49 Reply

    kenne die marke nicht, aber sieht ganz hübsch aus 🙂

  • AmyInCyberland 14. Dezember 2011 at 13:01 Reply

    Ich hoffe, dass das gute Stück nicht rieselt 🙂 Danke auch für den lieben Kommentar, es wurd langsam echt Zeit für etwas mehr Farbe bei mir 😀

    lg Amy

  • Nani HibbyAloha 14. Dezember 2011 at 12:52 Reply

    Ich kenn die Marke leider auch nicht. :-/ Die Farbe ist aber schick.

  • Anonymous 14. Dezember 2011 at 11:31 Reply

    Bei dem blauen GLitzer muss man auf dem Bild deutlich hinschauen sieht aber gut aus.
    Ein Tipp:
    http://www.kredit-plus24.com/

  • Beauty Butterflies 14. Dezember 2011 at 10:52 Reply

    Noch nie davon gehört. Sieht aber gut aus!

  • Bee 14. Dezember 2011 at 10:07 Reply

    Ich kenne die Firma aus England. Dort gab es die, soweit ich mich erinnern kann, bei Tesco. Also einem Lebensmittelladen, vergleichbar mir Globus.

  • LoveT. 14. Dezember 2011 at 09:55 Reply

    Der Swatch sieht schon einmal sehr gut aus ,bin gespannt wie er sich als AMu macht 🙂

    Liebe Grüße!

Leave a Comment