Follow:

01.07.11 – der erste Tag!

Hallo Mädels,

der 01.07.11!!! Es ist wieder soweit 🙂 Mein Kaufverbot ist vorbei 😀
Und der erste Gang direkt nach der Arbeit führte zu DM. Ich hätte wirlich noch mehr kaufen können, hab mich aber zurückgehalten und auch einiges wieder weggelegt. Da hat der Verstand doch gesiegt 🙂

Das durfte dann mit:

Werde die Produkte noch einzeln vorstellen. Den gelben Lidschatten hab ich mir für die Rainbow Woche geholt, da ich nicht einen in dieser Farbe besitze. Und dazu noch Glück gehabt – auf 1 Euro reduziert 😀

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Sofia

    toller haul 🙂
    ich könnte mich niemals so beherrschen..
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    4. Juli 2011 at 11:12
  • Reply ♥ladyly♥

    du warst tapfer =)
    das haste dir jetzt verdient =)
    die glossy creme von balea sieht ja interessant aus

    3. Juli 2011 at 20:11
  • Reply Lupilia

    Hey,

    dein Blog gefällt mir 🙂

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest! Ich bin noch Blogneuling und suche noch ein paar regelmäßige Leserinnen! 😉

    Liebste Grüße,
    Lupa

    3. Juli 2011 at 18:24
  • Reply Schmuckstueck

    Die Schimmer Creme für die Beine benutze ich auch gern 😉

    :* Linny

    3. Juli 2011 at 16:12
  • Reply Tâscha

    Uiii, schöne Ausbeute:-) die water jewels und dieses schimmer fluid habe ich auch mitgenommen:-)

    3. Juli 2011 at 15:54
  • Reply Nele

    Ich bin gespannt, wie Dir die water jewels gefallen 😀

    3. Juli 2011 at 15:51
  • Leave a Reply